Round Table CHARITY PARTY 2022

Am Samstag, den 08. Oktober 2022 haben wir nach langer pandemiebedingter Wartezeit, zusammen mit den Tablern des RT 155 Cuxhaven, endlich wieder die Round Table Charity Party ausrichten können.

Wie auch bei den vorangegangenen Partys hat sich jede Diskussion und jeder Schweißtropfen in der Planungsphase gelohnt, denn rückblickend steht eines fest:

Der Abend war ein voller Erfolg!

Die Tabler beider Clubs haben wieder Hand in Hand zusammen gearbeitet und den Gästen einen sensationellen Abend bereitet.

Es war schön in diesen krisengeladenen Zeiten so viele durchweg fröhliche Gesichter und eine stets gefüllte Tanzfläche zu sehen.

Wir freuen uns schon jetzt die ROUND TABLE CHARITY PARTY 2023 in Angriff zu nehmen und wünschen allen Tablern und Gästen bis dahin ein schönes Jahr.

Veröffentlicht in Aktuelles.