Vortragsabend der Service-Clubs

rosh500

Old Tablers Cuxhaven setzt die Tradition einer Vortragsveranstaltung für alle Cuxhavener Service Clubs fort.

Nachdem die für den 17.04.2015 geplante Veranstaltung mit Frau Lea Rosh aus Krankheitsgründen kurzfristig abgesagt werden musste, steht nun der Ersatztermin: Am 25.09.2015 um 19.00 Uhr wird Frau Lea Rosh uns als Referentin für einen gemeinsamen Vortragsabend aller Cuxhavener Service Clubs zur Verfügung stehen. Wir freuen uns sehr, diese großartige Referentin zu uns nach Cuxhaven holen zu können. Als prägende Persönlichkeit des journalistischen, politischen und intellektuellen Lebens in Deutschland ist Frau Rosh vielen bekannt. Zuletzt hat sie sich mit ihrer Initiative für das „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“ und dem Holocaustmahnmal in Berlin einen bleibenden Verdienst erworben.

Eingeladen sind die Mitglieder aller Cuxhavener Service Clubs. Anmeldungen sind hier möglich.

[button link=“http://www.ot155.de/anmeldung-vortragsabend/“ color=“lightblue“] Anmeldung[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.